Die Gerüchte, dass Apples 2021er MacBook Pro den SD-Kartenslot zurückbringen wird, wurden am 23. Februar 2012 bestätigt, wie MacRumors berichtet. Wie MacRumors berichtet, hat Ming-Chi Kuo, ein bekannter Analyst, der mit Apple vertraut ist, vorausgesagt, dass das MacBook Pro im Jahr 2021 erscheinen wird und auch einen SD-Kartensteckplatz und einen HDMI-Anschluss haben wird.
Laut dem Artikel erwartet Kuo, dass das neue MacBook Pro in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen wird. Es wurde gemunkelt, dass das neue MacBook Pro in zwei Bildschirmgrößen, 14 Zoll und 16 Zoll, erhältlich sein wird, dass das "MagSafe"-Netzkabel zum Aufladen zurückkehren wird und dass die Touch Bar, die bei einigen MacBook Pro-Modellen schon seit mehreren Jahren vorhanden ist, entfernt werden wird. Es wurde gemunkelt.
Es gibt Berichte, dass einige der abgekündigten Funktionen in das MacBook Pro zurückkehren sollen. So berichtete Mark Gurman von Bloomberg, dass Apple plant, den SD-Karten-Slot und das MagSafe-Laden wieder in den Laptop zu bringen. Es gab auch Gerüchte, dass die neuen Laptops von Apples eigenen Prozessoren der "M"-Serie angetrieben werden würden.
Diese Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple versucht, seine Computer wieder portfreundlich zu machen; das letzte Mal wurde 2015 ein MacBook mit HDMI-Anschluss, MagSafe-Ladefunktion und SD-Kartensteckplatz angekündigt.
Dieser Artikel wurde ursprünglich von Red Ventures veröffentlicht und von Asahi Interactive für den japanischen Markt bearbeitet.