Apple AirPods Max: Hier ist der Abriss
Wie immer faszinierend ist der iFixit-Teardwon, mit dem nicht nur viel über die Komponenten eines Produkts verstanden werden kann, sondern auch, wie das produzierende Unternehmen jeden einzelnen Aspekt des Produkts in einer Zeit entworfen hat, in der Produkte heute immer technologischer sind. In diesem Fall ist der neue Apple AirPods Max, wie bereits erwähnt, der erste Over-Ear-Kopfhörer der Firma Cupertino, der die Tech-Welt so beeindruckt hat.
Um die besonderen Schritte der Demontage durch iFixit zu beobachten, gehen wir hier sofort davon aus, dass sich die Ohrmuscheln aufgrund der großen Menge an Klebstoff, die von Apple aufgetragen wurde, nicht leicht öffnen lassen. Nach dem Öffnen ist es jedoch möglich, den Pavillon zu betreten, in dem die Logikplatinen mit den verschiedenen Chips von STMicroelectronics, aber auch von Apple, Winbond und Cirrus, Texas Instruments und Bosh gespeichert sind. Es gibt eindeutig den H1-Chip der Firma Tim Cook, der in jeder Ohrmuschel vorhanden ist und eine aktive Geräuschunterdrückung und mehr ermöglicht.
Die Demontage ist noch nicht vollständig abgeschlossen. In diesem Fall hat iFixit die Batteriesituation und deren Verbindung mit den anderen Komponenten noch nicht vollständig analysiert. Auf den ersten Blick scheint die Batterie sogar mit den übrigen Komponenten verlötet zu sein, so dass keine Steckverbinder gefunden werden können. Darüber hinaus scheint der Akku nur in einer Ohrmuschel vorhanden zu sein, da in der anderen die Logikplatinen vorhanden sind, die darüber hinaus auch ihre Form ändern, um sich besser an das Headset anzupassen.
>>>>>> Apple iPhone Akku
>>>>>>>
>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>