DESIGNÄNDERUNG
Überraschenderweise bietet das iPhone 12 Pro ein Design, das dem iPhone 4 ähnelt. Die Vorder- und Rückseite sind durch einen Edelstahlrahmen verbunden, der nicht unbemerkt bleibt. Im Vergleich zu einem iPhone 11 Pro mit abgerundeten Kanten und einem verfeinerten Aussehen bevorzugt das Modell 2020 eine etwas industriellere Ästhetik, die verwirrend sein kann.
OLED UND 60 Hz
Das iPhone 12 Pro ist etwas größer als das iPhone 11 Pro - 146,7 gegenüber 144 mm - und dies ist teilweise auf den größeren Bildschirm von 6,1 Zoll im Vergleich zu 5,8 Zoll beim anderen Modell zurückzuführen. In beiden Fällen handelt es sich um ein OLED-Display für perfekten Kontrast. Die Definition variiert kaum zwischen 2436 x 1125 (iPhone 11 Pro) und 2532 x 1170 Pixel (iPhone 12 Pro) für eine nahezu unveränderte Auflösung.
IOS 14 natürlich
In Bezug auf die Software haben Sie auf beiden Geräten Anspruch auf iOS 14. Dies ist die neueste Version von Apples Heimbetriebssystem. Wir finden daher die herausragenden Merkmale dieser Software-Erfahrung: schnelle Bereitstellung von Updates über mehrere Jahre, hervorragende Designkonsistenz, gute Verwaltung der Kerbe (zum Glück!), Eine Vielzahl von Funktionen für die Barrierefreiheit ...
WARTEN AUF DEN PRORAW
Bei den beiden Smartphones nutzen wir drei Fotosensoren auf der Rückseite von jeweils 12 Megapixeln mit einem klassischen Weitwinkel-, einem Ultraweitwinkel- und einem Tele-x2. Das iPhone 12 Pro profitiert jedoch von einem LiDAR-Sensor, der bereits auf dem iPad Pro vorhanden ist, nicht jedoch auf dem iPhone 11 Pro, wodurch die Schärfentiefe besser verstanden werden kann.
Der Qualitätsgewinn ist jedoch nicht sofort zu spüren. Zu seiner Zeit hatte sich das iPhone 11 Pro als attraktiv erwiesen, mit detaillierten Bildern und einer schönen Farbkonsistenz zwischen den drei Aufnahmen.
Das allgemeine Ergebnis ändert sich nicht viel am iPhone 12 Pro, das sich immer noch stark auf Apple-Algorithmen (Smart HDR, Deep Fusion usw.) stützt, um das Rendern von Bildern zu verfeinern.
EIN SMARTPHONE EIN KLEINER LEISTUNGSFÄHIGER ALS DER ANDERE
Das iPhone 11 Pro wird von einem A13 Bionic angetrieben. Das iPhone 12 Pro basiert auf einem A14 Bionic. Offensichtlich ist die zweite leistungsstärker als die erste und kann in den folgenden Benchmarks gesehen werden, aber es ist auch nicht Tag und Nacht.
Wir haben es hier mit zwei Hochleistungs-Chips zu tun, die es einfach machen, gierige 3D-Videospiele zu genießen - aber nicht Fortnite, das aus dem App Store verbannt wurde. Der Leistungszuwachs von Jahr zu Jahr ist daher wichtig, aber im Alltag werden Sie keinen wirklichen Unterschied zwischen dem 11 Pro und dem 12 Pro spüren.
WAS WÄHLEN SIE ZWISCHEN IPHONE 11 PRO UND IPHONE 12 PRO?
Das iPhone 12 Pro ist ein großartiges Smartphone, das 5G-Kompatibilität, ein überarbeitetes Design und eine polierte Fotoqualität bietet. Objektiv gesehen ist es daher unbedingt besser als das iPhone 11 Pro - nichts Ungewöhnliches, da es neuer ist.
Es lohnt sich jedoch nicht unbedingt, sich für das Modell 2020 zu entscheiden. Wenn Sie bereits ein iPhone 11 Pro besitzen oder ein gutes auf dem Gebrauchtmarkt haben, müssen Sie dies nicht tun. Sie müssen nicht unbedingt auf die neueste Version von Apple schauen.
In der Tat werden wir Ihnen sagen, dass Sie sich nur dann für das iPhone 12 Pro entscheiden sollten, wenn 5G ein wesentliches Kriterium für Sie ist, dass Sie unbedingt den ProRaw-Modus nutzen möchten, dass die kleinen Fortschritte in Bezug auf die Fotografie Sie besonders überzeugt haben und dass sein Design inspiriert dich Davon abgesehen ist das Gras anderswo nicht unbedingt grüner.
Und wenn Sie keines der beiden Smartphones haben, die wir uns heute angesehen haben, und ein Apple-Gerät möchten, ist das klassische iPhone 12 oder iPhone 12 mini möglicherweise relevanter.
>>>>>> Apple iPhone Akku
>>>>>>>
>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>