Samsung One UI 3.0: die wichtigsten Neuigkeiten
Mit One UI 3.0 wird eine neue grafische Oberfläche für Schnelleinstellungen und Benachrichtigungen bereitgestellt, die das Lesen und Durchsuchen vereinfachen. Außerdem gibt es ein neues Widget, das den Media Player enthält (wir können wählen, welches). Die Funktion "Dynamischer Sperrbildschirm" ruft jetzt Hintergrundbilder aus bis zu 10 Kategorien ab. Insgesamt werden Samsung-Smartphones dank One UI 3.0 komfortabler und schöner anzusehen.
Dann gibt es spezielle Funktionen für Samsung-Faltblätter wie das Galaxy Fold, das Z Fold2 und das Z Flip, die darauf abzielen, Multitasking auf mehreren Bildschirmen besser zu verwalten und den verfügbaren Platz zu optimieren. Der externe Bildschirm des Galaxy Z Fold2 kann beispielsweise für die "Dual Preview" verwendet werden: Das von der Hauptkamera aufgenommene Bild wird auch für das gerahmte Motiv sichtbar, das dann posieren kann.
Welche Samsung-Smartphones erhalten One UI 3.0
Die ersten Samsung-Smartphones, die das One UI 3.0 erhalten, sind die der Galaxy S20-Serie, gefolgt vom Note 20. Dann sind das Galaxy Fold, das Galaxy Tab S7 und das Galaxy Z Fold 2 an der Reihe. Anschließend wird das Update schrittweise auch für Smartphones und Tablets verfügbar sein als je niedriger.
Die Veröffentlichung der neuen Benutzeroberfläche wird in diesem Monat beginnen und es ist plausibel, dass alle Galaxy S20 und Note 20 sie vor Weihnachten erhalten werden. Der Rollout von One UI 3.0 wird voraussichtlich im Frühjahr abgeschlossen sein.
>>>>>>>Samsung Galaxy S20 Plus AKKU
>>>>>>>>>>>Samsung Galaxy Note 10 Note X Note10 AKKU
>>>>>>>>>>>>SAMSUNG Laptop Akku