Bloomberg geht davon aus, dass Apple für 2021 zwei neue Paar drahtloser Ohrhörer geplant hat. Die AirPods 2 und AirPods Pro hätten im nächsten Jahr jeweils Anspruch auf einen Nachfolger, möglicherweise mit einem neuen Design für jedes Modell. Die AirPods 3 könnten ein Design annehmen, das dem aktuellen AirPods Pro näher kommt, mit einem kürzeren Vorbau und austauschbaren Spitzen. Wäre es In-Ear wie beim Pro? Bloomberg sagt es nicht direkt, aber es scheint die wahrscheinlichste Hypothese zu sein.
Zur Unterscheidung der beiden Bereiche würden die AirPods 3 nicht von den erweiterten Funktionen wie der aktiven Isolierung profitieren. Andererseits wäre die Autonomie besser als bei der zweiten Generation. Und wenn dies nicht ausreichen würde, um die Produkte zu unterscheiden, würde Apple auch versuchen, das Design der AirPods Pro zu ändern, indem die Stange gekürzt oder sogar ganz weggelassen wird. Mark Gurman weist daher darauf hin, dass die Firma Cupertino wie die meisten Konkurrenzprodukte an einem völlig neuen, abgerundeten Design arbeiten würde.
Diese AirPods Pro 2 wären wesentlich kompakter, aber die Erstellung dieser Kopfhörer wäre komplexer als erwartet. Das Packen aller erforderlichen Komponenten in ein derart kompaktes Produkt ist möglicherweise nicht möglich. In diesem Fall könnte man für eine weitere Generation beim aktuellen Design bleiben. Die AirPods 3 könnten in der ersten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlicht werden, wenn alles gut geht. Bloomberg kommt dem Veröffentlichungsdatum von AirPods Pro 2 nicht voraus, aber auf der Website heißt es, dass ein neuer von Apple entwickelter Wireless-Chip den in aktuellen Modellen verwendeten Apple H1 ersetzen wird.
>>>>>> Apple iPhone Akku
>>>>>>> Apple iPhone 6S Akku
>>>>>>>>>> Apple iPhone 8 Akku
>>>>>>>>>>>Apple iPhone X Akku
>>>>>>>>>>>>iPhone 7 Akku