Wie Meet Now funktioniertWenn der Benutzer in der Windows 10-Leiste auf das Symbol "Jetzt treffen" klickt, wird ein Fenster geöffnet, in dem Sie zwischen "Besprechung erstellen" und "An einer Besprechung teilnehmen" wählen können. Im ersten Fall wird ein Link generiert, der mit allen geteilt wird, die wir zum Anruf einladen möchten. Im zweiten Fall müssen wir diesen Link einfügen, der uns von der Person gesendet wurde, die den Videoanruf gestartet hat.
Diejenigen, die Skype nicht auf ihrem PC haben, werden aufgefordert, es herunterzuladen, um daran teilzunehmen. Gleiches gilt, wenn sie von einem Android- oder iOS-Mobilgerät an dem Videoanruf teilnehmen möchten: Wir werden zum Herunterladen der Skype-App an den Play Store bzw. den App Store gesendet.
Jetzt treffen: Erfordert Skype, aber kein KontoDas sehr interessante an Meet Now ist, dass Sie, obwohl Sie auf der Skype-Plattform basieren, kein Skype-Konto benötigen, um es zu verwenden: Laden Sie einfach die App herunter und geben Sie den Link ein, um an Videoanrufen teilzunehmen. Dies ist jedoch eindeutig ein strategischer Schritt von Microsoft, der auf diese Weise versucht, Skype noch weiter voranzutreiben.
Meet Now hingegen ist praktisch identisch mit der gleichnamigen Funktion von Zoom, einer weiteren Videokonferenzplattform, die in den Monaten der Sperrung buchstäblich explodierte. Mit dem Fortbestehen der gesundheitlichen Notsituation und den Maßnahmen zur Eindämmung der Ansteckung, insbesondere Smartworking, hat Microsoft weiter angegriffen.
>>>>>>>>Microsoft Surface Book AKKU