Nach Kuos Schätzungen hätte Apple erst am 16. Oktober oder am ersten Tag des Vorverkaufs des neuen iPhone zwischen 1,7 und 2 Millionen iPhone 12 verkauft. Andererseits konnte Apple im vergangenen Jahr nur zwischen 500.000 und 800.000 Einheiten des neuen iPhone 11 platzieren. Dies gilt auch für Zahlen, die von Dritten geschätzt wurden, da Apple ab 2018 die Offenlegung eingestellt hat die offiziellen Verkaufszahlen seiner Smartphone-Linien.
Für den Vorverkauf des gesamten ersten Vorbestellungswochenendes gibt CNBC insgesamt 9 Millionen Bestellungen für die beiden vorbestellten iPhone 12 an, während für das iPhone 11 12 Millionen Vorbestellungen aufgegeben wurden. Was die neue Produktpalette betrifft, werden nächsten Monat zwei neue Modelle auf den Markt kommen, darunter das billigere iPhone 12 mini. Laut Kuo ist die hohe Nachfrage, die Apple mit dem iPhone 12 Pro-Modell gesehen hat, sehr interessant.
Das iPhone 12 Pro erzielte in den ersten Tagen des Vorverkaufs trotz des Listenpreises über 1000 Dollar und der relativ nicht so grundlegenden Nachrichten für das Massenpublikum einen Erfolg, der über den Erwartungen von Apple lag. Im Vergleich zum iPhone 12 hat es die gleiche Diagonale für das Display, eine Kamera mit Teleobjektiv (beim iPhone 12 nicht vorhanden), einen LiDAR-Sensor, umfangreichere Speicherkürzungen und die Möglichkeit, Porträts im Nachtmodus aufzunehmen.
>>>>>> Apple iPhone Akku
>>>>>>> Apple iPhone 6S Akku
>>>>>>>>>> Apple iPhone 8 Akku