Mehrere Größen des iPhone 12
Beginnen wir zuerst mit dem Telefonformat. Apple wird voraussichtlich in diesem Jahr vier Varianten vorstellen, die kleinste ist das 5,4-Zoll-iPhone 12 Mini. Es gäbe dann zwei Basismodelle, das iPhone 12 und 12 Pro, die mit einem 6,1-Zoll-Panel ausgestattet wären - sie sind etwas größer als das 5,8-Zoll-iPhone 11 Pro. Schließlich gibt es noch das iPhone 12 Pro Max mit einem 6,7-Zoll-Display. Sie benötigen zweifellos eine große Tasche, um es bequem unterzubringen.
Design, Kameras und Kerbe
Verschiedene Gerüchte deuten auf eine Designänderung mit der Ankunft eines geraden und flachen Metallrandes hin, ähnlich wie beim iPad Pro oder dem alten iPhone 5. Das obige Bild wurde vom Zubehörhersteller veröffentlicht Rhinoshield zeigt das mögliche Erscheinungsbild des Geräts. Wir bemerken auch ein viertes Objektiv im Fotomodul, es wäre ein LiDAR-Sensor, der genauere Informationen über die Tiefe liefert, um die Augmented-Reality-Funktionen zu verbessern.
Das flache Design würde Apple dabei helfen, die Größe des Telefons zu reduzieren. Die Kerbe auf der Vorderseite, in der sich die Kamera befindet, soll ebenfalls reduziert sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie vollständig verschwindet. Es wäre schön, einen Touch ID-Sensor zu sehen, wie ihn Apple in das neue iPad Air integriert hat (was besonders im Zeitalter des Tragens von Masken nützlich ist), aber wir machen uns keine Witze darüber. .
Auf der anderen Seite sind wir uns sicher, dass Apple 2020 kein faltbares iPhone präsentieren wird. Die amerikanische Firma ist nicht der Typ, der sich in zu riskante Bereiche wagt und die Anfänge von Samsung, Huawei oder Motorola haben haben gezeigt, dass diese Technologie noch in den Kinderschuhen steckt.
>>>>>>>>APPLE Laptop Akku